Buntes Treiben im Festzelt

KG ZiBoMo Wolbeck e.V.
2020_buntestreiben_ical
Datum: 21. Februar 2022 16:11

Veranstaltungsort: Festzelt an der Feuerwache, Hofstraße 45  |  Stadt: Münster, Deutschland

Aber Wolbeck wäre nicht Wolbeck, wenn nach dem Umzug alles vorbei wäre... Beim ZiBoMo-Umzug sind alle eingeladen, kräftig mitzufeiern, zu singen und zu tanzen, so wie es sich  alle Akteure an einem Tag wie diesem wünschen. Nach dem Umzug geht es weiter mit dem bunten Treiben im Festzelt an der Feuerwache. Viel Spaß

Nach dem Umzug wird nochmal richtig gefeiert! Im Festzelt treffen sich die Umzugsteilnehmer und Karnevalisten, um den Montag gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Fete zum Abschluss eines tollen Wochenendes. So darf ein Montag gerne sein, feiern sie mit uns! Hipp-Hipp! Meck-Meck!

Karten können nach Beginn des Vorverkaufs auch in unserem Onlineshop bestellt werden.

 

Diese Veranstaltung ist in der Planung, die Durchführbarkeit und Form orientiert sich an den dann gültigen Pandemie-Bestimmungen der Stadt Münster.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Hofstraße 45
48167 Münster, Deutschland

 

Karte