Hallo, ich heiße Michelle Bohmann und bin eure Jugendhippenmajorin für die kommende Session 2014/15.

Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die achte Klasse der Realschule Wolbeck. Meine Hobbys sind Freunde treffen, meine Tiere und das Tanzen bei der KG ZiBoMo.
Seit sechs Jahren bin ich jetzt schon mit viel Leidenschaft dabei.

Mein Bruder Pascal war 2003 Adjutant neben Cornelius Hamsen. Mein Vater tanzt seit elf Jahren bei den" XXL-fen" mit und war fünf Jahre in der Garde.

Meine Adjutantin heißt Melina Keller, sie wird mich in dieser Session tatkräftig unterstützen.

Melina ist seit sieben Jahren aktiv bei den Tanzgruppen, wo wir uns auch kennengelernt haben. Ihre Mutter ist Betreuerin bei den Tänzerinnen der KG ZiBoMo.

Mit meinem Motto „Mit schwingendem Bein, jetzt im Gewand, mit Euch und der ZiBoMo Hand in Hand!"
möchte ich Euch, vor allem die Jugend einladen, mit uns am ZiBoMo-Wochenende zu tanzen und zu feiern!

 

Meine Adjutantin und Ich wünschen uns und der Hippenmajorin, Elli I., und ihren Adjutantinnen Christa und Brigitte viel Spaß in der kommenden Session.

Am meisten freuen wir uns auf die drei tollen Tage, mit unseren Gästen, Teilnehmern und Besuchern in Wolbeck.

Allen zusammen ein dreifaches Hipp-Hipp! Meck-Meck!
Eure Michelle I. mit Melina