In einer so kurzen Session würde es sich lohnen, seinen Weihnachtsbaumschmuck direkt in ZiBoMo-Farben zu gestalten. Der Raclette-Duft sitzt noch ein wenig in den Sofakissen, die blauen und gelben Kugeln sind abgeschmückt und auch der Qualm der Silvesterraketen ist verraucht.

Was dann kommt, wissen alle Narren dieser Welt, und ganz besonders in Wolbeck. Jetzt geht es mit Vollgas in die fünfte Jahreszeit, und startet bei uns mit dem Kostümfest der ZiBoMo-Garde.

Hierzu eingeladen, fanden feierfreudige Cowboys, Piraten, Filmfiguren, Zebras und mehr ihren Weg ins Restaurant Sültemeyer. Zur Begrüßung fand Gardehauptmann Thomas Steinbrede die richtigen Worte, fasste sich kurz und begrüßte besonders Ralf I. der ebenso ein paar Worte an die bunte Gästeschar richtete.

Ralf, besser gesagt Raffaelo, denn er war als Spanier gekommen wünschte allen einen schönen Abend und trieb mit seinem Aufruf zu einem dreifach kräftigen „Horrrido“ das Stimmungsbarometer direkt in die Höhe. Da hatte er wohl sein zweites Hobby, die ABC-Schützen im Kopf und ungewollt allen Partygästen ein schallendes Lachen ins Gesicht gezaubert.

Der Grundstein für einen lustigen Abend war gelegt, und so feierte und tanzte ZiBoMo and Friends bis in den frühen Morgen.