Für die Gewinnerkinder unseres närrischen Schülerwettbewerbs der Grundschulkinder war am 25. März ein Nachmittag voll Spiel und Spaß angesagt. Die 8 Gewinner/innen des 1. Platzes eines jeden Jahrgangs unserer beiden Grundschulen in Wolbeck durften aktionsreiche Stunden mit Toben, Hüpfen...

Für die Gewinnerkinder unseres närrischen Schülerwettbewerbs der Grundschulkinder war am 25. März ein Nachmittag voll Spiel und Spaß angesagt. Die 8 Gewinner/innen des 1. Platzes eines jeden Jahrgangs unserer beiden Grundschulen in Wolbeck durften aktionsreiche Stunden mit Toben, Hüpfen, Klettern und ganz viel Spaß im Ninfly Münster erleben.Gemeinsam mit der amtierenden Jugendhippenmajorin Rieke I. Westenberg, dem ehemaligen Jugendhippenmajor Florian I. Mentrup sowie der aktiven Tänzerin der Tanzsportgruppe Blau Gelb ZiBoMo Gesa Hoffmann und Monika Westenberg als Organisatorin des Wettbewerbs wurden der Motorik Park auf links gedreht und die Trampoline gestürmt. Kleine Trink- und Stärkungspausen eingeschlossen, konnten nach 3 Stunden glückliche und erschöpfte Sonnenscheine wieder ihren Eltern übergeben werden. Ein unvergessliches Erlebnis und bereits bei allen die Vorfreude auf den Wettbewerb 2024 zu spüren.