Nach 2 Jahren Pause war sie endlich wieder da! Die Zickensitzung! Am Samstagabend feierten mehr als 600 bunt kostümierte Frauen ausgelassen im Wolbecker Festzelt. Eröffnet wurde der Abend durch das weibliche Dreigestirn Elke Grass, Bianka Wellpott und Monika Westenberg.

Mit einer phantasievoll...

Nach 2 Jahren Pause war sie endlich wieder da! Die Zickensitzung! Am Samstagabend feierten mehr als 600 bunt kostümierte Frauen ausgelassen im Wolbecker Festzelt. Eröffnet wurde der Abend durch das weibliche Dreigestirn Elke Grass, Bianka Wellpott und Monika Westenberg.

Mit einer phantasievoll gestalteten Eröffnungsshow stimmten sie die Damen auf den bevorstehenden Abend ein. Als dann im wahrsten Sinne des Wortes der Vorhang gefallen war, war die Wolbecker Damenwelt nicht mehr aufzuhalten. Mit der „Aufregung in Schlumpfhausen “, als „ Masked Dancer “ und den „ Miami Nights“ bewiesen die drei ZiBoMo Tanzsportgruppen wieder einmal ihr einzigartiges tänzerisches Können.Welches noch einmal durch die 3 Tanzmariechen, die zu Ehren des Hippenmajors Martin II im Trikot des VFL Wolbeck tanzten, unterstrichen wurde.

Schwungvoll ging es dann mit Frau Wäber weiter, extra aus dem fernen Schwarzwald angereist, die mit ihren Anekdötchen aus der Damen – und Herrenwelt zu begeistern wusste.

Bereits den nächsten Höhepunkt im Programm gab es dann mit Daniel Lopes. Mit den Liedern „Vom selben Stern“ und „ Auf uns“, begann er seinen kurzweiligen Auftritt und hatte sich damit schon schnell in die Herzen der Damen gesungen. Nicht fehlen darf an so einem Abend natürlich der Prinz der Stadt Münster mit seinem Gefolge. Prinz Mario I. hatte nicht nur viel Freude mitgebracht, sondern auch noch seinen Damenorden mit dem er Christa Ebermann, Bianka Wellpott und Sarah Breuer auszeichnete.

Neues und Überraschendes gab es dann auch noch von den Wolbecker Künstlern Susanne Bergers und Nikolas zu hören. Mit neuen Liedern und einem ganz besonderen Medley verzauberten sie die anwesenden Damen und brachten damit den Tanzboden zum Glühen.

Auch wenn sie bereits schon 20 Jahre auf dem Buckel haben, so merkt man das den XXL – fen nicht an. Mit einer Zeitreise durch die Tänze der letzten 20 Jahre gaben sie einen beeindruckenden Einblick in ihr angesammeltes tänzerisches Können. Bevor dann Rene Ulbrich den offiziellen Programmteil beendete verabschiedete sich das Moderationstrio von seinen Gästen, um gemeinsam mit Ihnen ausgelassen das Tanzbein schwingen zu können. Dieser Abend wird mit Sicherheit für viele der anwesenden Damen in bester Erinnerung bleiben.

Alle Bilder...