ZiBoMo Münster Wolbeck, der Vorverkauf für die Damensitzung beginnt am 08.12.2013 in der Zeit von 11:11 Uhr bis 16.00 Uhr im ZiBoMo Museum und im Online-Shop.

{gallery}kurzmeldungen/2013/_12,gap_v=10,single=eintritt2014_front.jpg,salign=left{/gallery}Die Karnevalszeit hat begonnen, und den Wolbecker Damen gehört seit 1995 und damit heute schon fast  traditionell, die erste große Kostümsitzung 2014 im Festzelt an der Feuerwache.

Endlich ist es wieder soweit, die Damensitzung der ZiBoMo findet am 08.02.2014 in Wolbeck im Festzelt an der Feuerwache statt.

Wir freuen uns auf ein großes buntes Ereignis mit den Top-Act's Dirk & Daniel, Olli Olé und PAT - dem neuen Star des Schlagerfox.

Wir bieten über 400 Sitzplätze für die Damen in einem angenehmen Ambiente.

Durch das Programm der bunten Kostümsitzung führen Christa Ebermann und Susanne Möllers. Für ein amüsantes und kurzweiliges Programm mit Musik, Tanz und Unterhaltung ist gesorgt.

Wir erwarten neben unserem Hippenmajor Olaf I. unter anderem den Prinz der Stadt Münster, die Showtänze der Tanzgruppen der ZiBoMo, zwei Männerballette und noch einiges mehr...

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Damensitzung!

Kartenvorverkauf...