tupperpartyKG ZiBoMo Münster Wolbeck. Einmal tuppern und schon ist die fünfte Jahreszeit da! 

Thomas Vogt, seines Zeichens Adjutant des designierten Hippenmajors Wolfgang II., lud am Freitag zur zweiten Männer-Tupperparty der KG ZiBoMo bei sich zu Hause ein.

Aus seiner Sicht gibt es keine bessere Vorbereitung auf die neue Session 2012/13, als bei einer Fortbildung im Bereich des Kunststoffgeschirrs die Kollegen des Dreigestirns, des Vorstandes, des Festausschusses der KG ZiBoMo näher kennen zu lernen. Eine Abordnung jeder Fakultät folgte selbstverständlich dem Aufruf des Adjutanten.

Rein zufällig ist die Frau des designierten Hippenmajors, unsere „TD" Susi Tupperberaterin. Diese, ein wenig durch einen Aufenthalt auf Mallorca geschwächt, hielt den Fragen der Anwesenden jedoch gekonnt stand. „Na ja, 10 Jahre Tupperberaterin mit eigenem Auto, da weis man was die Männer lieben."

Nicht allein durch die wohl nicht immer ernst gemeinten Zwischenrufe, wurde der Abend nicht nur für unsere Susi zum illustren Ereignis.