Aufgesessen...ZiBoMo Münster Wolbeck. Gleich nach seiner Machtübernahme sauste Willi III. mit Oberbürgermeister Lewe auf seinem ZiBoMobil in Richtung Festzelt zum Frühschoppen der ZiBoMo.

Die bewährten Moderatoren „Althase" Wilbernd Jäger und „Junghase" Reiner Mertens, musikalisch begleitet von den Silvanas, führten durch das morgendliche Programm.

Hippenmajor Willi III. und Jugendhippenmajor Nick I. zogen mit hoch erhobenen Schlüssel in der Hand triumphierend ins das Festzelt an der Feuerwache ein.

Nach der Begrüßung sang Willi III. zusammen mit Nickolas sein Sessionslied „ Ich tu es noch einmal". Bei bester Stimmung im Festzelt wurde anschließend gleich weiter gesungen, Petra Schwar alias Andrea Berg, Partytime mit Nikolas und Rockmusik mit der Gruppe Cherry T um Jan Schabacker luden zum mitsingen ein.

Die Tanzgruppen der ZiBoMo, das Wolbecker Männerballett XXL-fen, sowie Alina Hinkelmann und Antonius Hülck sorgten mit ihren Showtänzen zusätzlich für manchen Augenschmaus

Wenn in Münster stimmungsvoller Karneval gefeiert wird, darf der Prinz der Stadt Münster „ Marcus Janotta" mit seinen Adjutanten Christian Schmidt ( Prinzgardist ) und Ulf Imort ( Prinz 2006) sowie der Prinzengarde nicht fehlen. Mit seinem Medley aus westfälischer Karnevalsmusik begeisterte er die eintausenfünfhundert feiernden Gäste im Festzelt.  Alle Bilder...