Kindergarten Karneval ZiBoMo Wolbeck. Die Wolbecker KiTas feiern Kindergartenkarneval im Haus des Sports.

Von Not keine Spur und von Seenot weit entfernt. Ganz im Gegenteil, es gab reichlich zu sehen. Nachdem die Wolbecker Damen während ihrer Sitzung schon mit einer Vielzahl von wunderschönen Kostümen überzeugen konnten, fiel es den Kindern der ortsansässigen Kindertagesstätten leicht, die Farbenpracht und den Einfallsreichtum bei der Kostümgestaltung noch zu toppen.

Seeleute, Skelette, Flamencas, Hexen, Bären, Bieber, Polizisten, Cowboys, Vampire, Tiger... eigentlich nichts, was nicht da gewesen wäre... so verkleidet folgten die Kinder der KiTa Am Drostenhof, der KiTa am Schulzentrum, der KiTa St Nikolaus und der KiTa Angelstrolche dem Programm des Kinderkarnevals im Haus des Sports.Bunte Wetterreise der Little Sunshines...

Rainer Mertens organisierte den Kindergartenkarneval der ZiBoMo und führte durch das bunte Programm, das mit Auftritten der KiTa Kinder, der Tanzgruppe Little Sunshines der ZiBoMo und der Tanzgruppe Aase-Küken der KG NZA, dem Solo von Laura Schumann, sowie mit dem Auftritt von Melanie Runde und ihrem Vogel Zehra kurzweilig und abwechslungsreif war.

Hippenmajor Wilbert I. und Jugenhippenmajor Antonius I. die vorher schon der Kindergruppe Siebeneck einen Besuch abgestattet hatten, wohnten dem Kinderkarneval bei und nutzten die Gelegenheit einigen der Erzieherinnen ihre Sessionsorden zu überreichen.
Alle Bilder...