Liebe Zicken und Böcke,

ich bin Ania Brüggemann, bin 14 Jahre alt und lebe und lache in Wolbeck. Ich gehe hier auf das Gymnasium Wolbeck in die Klasse 9D, mit meiner Adjutantin Mareen. Meine zweite Adjutantin, Lena, geht ebenfalls auf das Gymnasium Wolbeck. Sie ist bereits in der zehnten Klasse.

Ich tanze bei der ZiBoMo, seitdem ich mein siebtes Lebensjahr begonnen habe. Ich wollte tanzen, seit ich eine Tanzgruppenvorstellung gesehen habe.

Außerdem male und zeichne ich sehr gerne und dies bereits von Kindesbeinen an. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden und habe immer viel Spaß.

Vor allem gefällt mir aber der Karneval und deswegen freue ich mich sehr, dieses Jahr eure Jugendhippenmajorin sein zu dürfen. Mit dem 70. Jahr der ZiBoMo und meinem großartigen Hippenmajor Ralf I. sowie mit seinen Adjutanten Klaus und Holger freue ich mich auf die Session 2023/24.


Ich hoffe wir können alle zusammen mein Motto „Singen, tanzen, lachen, die ZiBoMo lässt`s krachen“ wahr werden lassen.

 

Darauf ein dreifach kräftiges


Hipp-Hipp! Meck-Meck!