Voller Tatendrang und unterstützt von Menschenmassen traten am Ziegenbockssonntag Ralf I. und Ania I. den Gang zum Museum an. Dort wurden vom reimenden Oberbürgermeister Markus Lewe und Bezirksbürgermeister Peter Bensmann begrüßt.

Bestens gelaunt präsentierten sie sich zu Beginn noch, bis Ralf I. seine Garde aufforderte, den Schlüssel im Museum zu suchen um die Amtsgeschäfte an sich reißen zu können.

Routiniert, treppauf treppab, war diese Aufabe schnellstens erledigt, obwohl das schöne ZiBoMo- Museum ausreichend Ecken und Nieschen hat.

Nach der Amtsübernahme verlas Ralf I. seine Bulle, Oberbürgermeister und Bezirksbürgermeister wussten um ihre künftigen Aufgaben und der lange Tross aus Spielmannszug, Tanzmariechen, Garde, Jukas und Vorstand sowie den Feierfreunden Wolbeck und etlichen weiteren Vertretern und Gästen begleiteten Hippenmajor und Jugendhippenmajorin anschließend zu einem unvergesslichen Frühschoppen ins Festzelt.