{gallery}kurzmeldungen/2013/02_03_ju,fileinfo=1,single=juka.jpg,salign=left{/gallery}KG ZiBoMo. Münster Wolbeck. Jugendkarneval im Festzelt an der Feuerwache. 

Der Klang vom Frühschoppen lag noch in der Luft, da wurde das Festzelt schon für das nächste Event an diesem Wochenende vorbereitet. Der Jugendkarneval  zu dem ca. 1600 Jugendliche aus Wolbeck und dem Umfeld erwartet wurden ist unverändert beliebt.

Ab 18.00 Uhr strömten die jungen Gäste gut gelaunt ins Zelt und feierten ihren Karneval. Leider immer weniger der Gäste im Kostüm dafür aber nicht weniger fröhlich.

Relaxed und ausgelassen feierten die jungen Leute bis 23.00 Uhr ihre Party. Polizei und Rettungsdienst vermeldeten keine besonderen Vorkommnisse. Mit dabei auch in diesem Jahr eine Abordnung der Aktion „Voll ist out" die von vielen Jugendlichen mit Interesse wahrgenommen wurde.

Alle Bilder...