juhiziDer große laufende Bock der ZiBoMo Garde fand ein neues Zuhause beim Hippenmajor Wolfgang II. Möllers und ziert nun prächtig die Hauswand seiner Wohnung..

Doch bevor die Garde den Bock bei Wolfgang II. installierte, fand auch der kleine Bock der Jugendhippenmajorin Marissa I. Schulte seinen Platz an der Hauswand der Familie Schulte.

Erschaffen wurde diese Ziege von Theo Kötters, der auch schon vor Jahren die laufende. Ziege der ZiBoMo Garde kreiert hatte. Von nun an wird nicht nur ein großer Bock den Wohnsitz des Hippenmajors verraten, sondern auch ein kleiner Ziegenbock den Weg zu den Jugendhippenmajoren und –innen weisen.

Da die Garde auch weiterhin als Überbringer dienen soll, wird wohl das eine oder andere Gläschen Hippensaft gereicht werden müssen. Denn selbst in Wolbeck, wo die Wege kurz sind, entwickelt sich bei harter Arbeit immer wieder ein unbändiger Durst, den von nun an müssen „ja" zwei Böcke überbracht werden.