alleorden

Gardehauptmann Thomas Wellpott, Thomas Vogt seinerseits Adjutant des diesjährigen Hippenmajors Wolfgang II. Möllers sowie Jugendhippenmajorin Marissa I. Schulte mit Adjutantin Sarah Breuer stiegen auf 3 Meter Höhe aus dem weit geöffneten Fenster des Restaurant Sültemeyer.

Zum Glück landeten sie mit ihrem Sprung aus dem Fenster auf dem nur 80 Zentimeter tiefer liegenden Vordach der Hippenmajorsresidenz, auf dem sie ihre Sessionsorden gegen die Orden ihrer Vorgänger Willi III. Schramm und Nick I. Wellpott austauschten.

Dort künden die Orden nun ein Jahr lang von ihrer Amtszeit.

alle

 

Unter den aufmerksamen und kritischen Blicken der Anwesenden waren die Orden des Hippenmajors und der Jugendhippenmajorin von den versierten „Schraubern" zügig angebracht.

alledachWolfgangs Orden ist ein deutlicher Hinweis auf seine Berufung als Koch und in Marissas Orden finden sich Hinweise auf ihre Hobbies. Die Orden sind angerichtet.

Leider ist Wolfgang Möllers noch im Krankenhaus und wird vorraussichtlich auch bei der Sessionseröffnung nicht dabei sein können.  "Gute Besserung" Wolfgang !

Am 11.11. um 17:11 Uhr geht es am Marktplatz weiter  mit der Sessionseröffnung. Na dann... Bon Appetit!