museumkart

ZiBoMo Oktoberfest Wolbeck, Samstag ausverkauft, für Freitag sind noch Karten verfügbar!

Die KG ZiBoMo freut sich über die extrem große Resonanz auf den Kartenvorverkauf für das zweite Wolbecker Oktoberfest am Freitag den 19. Oktober 2012 und Samstag den 20. Oktober 2012.

logowolbeckofest2012200

Der Ansturm auf die Eintrittskarten für den Samstag war so groß, dass innerhalb einer Woche alle Karten für den Samstag ausverkauft waren.

Aber es gibt noch einige Karten und Tische für für den Freitag!

Die Öffnungszeiten für den Vorverkauf im ZiBoMo-Museum werden auf Freitags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr begrenzt.

Sie haben an den kommenden Freitagen noch die Möglichkeit Tische für zehn Personen zu reservieren oder auch einzelne Eintrittskarten in der von ihnen gewünschten Anzahl einzeln zu erwerben.

Dieses Angebot besteht ebenfalls auch im Onlineshop der KG ZiBoMo. Weiterhin können die einzelnen Eintrittskarten auch in der Leseboutique Zumegen und Schreibwaren Schäfer bezogen werden. Der gesamte Vorverkauf endet am Freitag den 12. Oktober 2012.