Gewinner des Schülerwettbewerbs

ZiBoMo Wolbeck. Die Gewinner des Schülerwettbewerbs besuchten die Wagen der ZiBoMo.

Die ZiBoMo Garde und weitere Helfer der KG ZiBoMo trafen sich heute auf dem Hof Berkemeier, um die Wagen der Garde, der ZiBoMo Jugend und des Hippenmajors für den Umzug auf Hochglanz zu bringen.

Auf allen Wagen wurde gewischt, gesaugt und abgestaubt. Generatoren wurden getestet und kleinere Reparaturen durchgeführt.

Die Jugendbeauftrage Christa Ebermann nutzte diese Gelegenheit, um die drei Gewinner des Schülerwettbewerbs der Nikolai Schule, die mit ihren Eltern vorbeigekommen waren, mit den Blank geputzt...Wagen vertraut zu machen, auf denen sie am Ziegenbocksmontag mitfahren werden.

Tamika Döring wird auf dem Jugendwagen, Alexandria Reifschneider auf dem Hippenmajorswagen und Jerome Pirc auf dem Gardewagen mitfahren. Der vierte Gewinner Frederik Wulfers wird die Alten Räuber begleiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass beim Umzug. Die Zweit- und Drittplatzierten werden beim Schulkarneval am 28.02. bekannt gegeben.