Abschlusstraining der XXL-fen

Selbst der einsetzende Eisregen konnte Hippenmajor Wilbert I. und seine Delegation nicht abhalten, sich selbst ein Bild vom Trainingsstatus des vor Testosteron nur so sprühenden Wolbecker Männerballetts XXL-fen zu machen.
Seit August von Drill-Fee Christine Holtstiege geschliffen, hieß es für die XXL-fen nun das erste mal vor Publikum: „Brust raus, Bauch rein und Füße strecken. Die Feuertaufe wurde bestanden und Wilbert I. sowie Jugendhippenmajor Antonius I. überreichten den XXL-fen Worte der Anerkennung und ihre Sessionsorden. Wilbert I. erkannte sofort die einzige Schwachstelle im Trainingsplan und beglückte die durstigen Tänzer mit reichlich Erfrischungsgetränken. Wilbert I. übergibt Sessionsorden 2011

Das diesjährige Thema liegt noch unter dem Strandhandtuch der Verschwiegenheit und wird am 05.02.2011 in Bröker's Speicher Nr.10 das erste mal auf der Bühne präsentiert. Tanzen werden: Thomas Vogt, Andreas Schwegmann, Heiner Hamsen, Hermann Thumann, Andreas Westenberg, Georg Bohmann, Bernd Unbehaun und Matthias Schlüter. Neu dabei sind dieses Jahr Rolf Haves und Michael Breuer.