Wolbeck, die ZiBoMo Garde lässt es auf ihrem Kostümball ordentlich krachen.

Abgetanzt...

Auffallend viele Bayern sind dieses Jahr nach Münster Wolbeck gekommen und feierten gemeinsam mit ca. 100 weiteren Gästen in der Hippenmajors Residenz, dem Restaurant Sültemeyer.
Grund zu feiern gab es gleich mehrfach an diesem Abend. Ulli Schröder, Hauptmann der Garde, begrüßte die bunt kostümierten Gäste und eröffnete zuerst das Buffet und dann, mit gekonnten flotten Schritten den Ball.

Mittanzen durften Hippenmajor Wilbert I. Brodrecht und Edmund Bogusz, letzterer war kurz zuvor nach einer Laudatio von Gerrit Schumann, durch Ulli Schröder zum Ehrengardisten ernannt worden.

Edmund Bogusz wird EhrengardistEdmund Bogusz, Hippenmajor 2002 und Mitglied der Kaderschmiede „Die Genießer", ist seit 1989 Mitglied der KG ZiBoMo und war vom ersten Tag an in der Garde engagiert. Ulli Schröder dankte ihm für seine Arbeit und überreichte ihm die Medaille mit Rückwärtsreiter.

Um Mitternacht ergriff Ulli Schröder mit halb durchtanzten Sohlen erneut das Mikrofon und stimmte „Happy Birthday" an. Gardist Andreas Schwegmann feierte seinen fünfzigsten Geburtstag.

Gut betreut durch das Team um Martin Sültemeyer wurde noch bis in die späte Nacht ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert.    alle Bilder...