Der Karnevalsumzug aus Wolbeck ist unter den Bürgern von Münster auf Platz 1

Befragung
Natürlich haben es alle Wolbecker insgeheim immer schon geahnt. Der Karneval in Wolbeck ist der Beste! Nun haben wir es amtlich. Die im November veröffentlichte Auswertung der Bürgerumfrage 2008 stellt den ZiBoMo-Karnevalsumzug auf den ersten Platz.

Hierfür möchten wir uns bei allen Wagenbauern, Fussgruppen, Kapellen und Zuschauern am Wegesrand bedanken. Ohne dieses Engagement wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.

Neben aller Freude über dieses Ergebnis sehen wir die von den Bürgern als negativ angemerkten Punkte (Sauberkeit und Jugendschutz) ebenfalls kritisch. Der Vorstand der ZiBoMo hat sich in der Vergangenheit bereits diesen Themen gewidmet und auch für die Session 2009/10 werden wir weiterere Verbesserungen erreichen können.