Flyer Damensitzung 2010 A6


Am 04. Dezember 2009 findet der erste Vorverkauf der Karten für die Damensitzung am 23. Januar 2010 der KG ZiBoMo Wolbeck statt. Der Vorverkauf der Sitzplatzkarten startet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Karnevalsmuseum der KG ZiBoMo in der Neustr. 15 in Münster Wolbeck. Auch an allen anderen Freitagen vor Weihnachten werden die Karten im Vorverkauf im Museum zur gleichen Zeit zu bekommen sein.

 

Auf ein großes Ereignis können wir uns freuen, denn im Jahr 2010 wird die Damensitzung erstmalig im Hotel im Park (Gartenbauschule Wolbeck) stattfinden. Durch diese Veränderung können wir nun 260 Sitzplätze für die Damen anbieten.

 

Durch das Programm führen die Ehefrauen des Hippenmajors 2009/2010 und der Adjutanten des Hippenmajors. Für ein amüsantes und kurzweiliges Programm ist gesorgt. Ein besonderes Highlight, wie in jedem Jahr, wird der Auftritt des Wolbecker Männerballettes - die XXL-fen - sein. Zu später Stunde werden die grazilen Elfen ihr neu einstudiertes Programm vorstellen.