jugend2013Mein Name ist Marissa Schulte und ich bin Eure Jugendhippenmajorin 2013.

Ich bin die Erste weibliche Vertreterin in diesem Amt seit Gründung der ZiBoMo Wolbeck im Jahre 1954. Selbstverständlich ist meine Adjutantin auch ein Mädchen. Und somit gibt es auch zum ersten Mal ein rein weibliches Jugendhippenmajors-Gespann.

orden jugend 2013Mit meinem Motto:

„Wolbecker Mädchen an die Macht, damit´s im Wigbold richtig kracht"

möchte ich vor allem die Wolbecker Mädchen und natürlich auch die Jungen einladen, an ZiBoMo kräftig mit zu feiern.

Ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse des Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasiums in Münster. In meiner Freizeit tanze ich Hip-Hop, spiele Keyboard und treffe mich außerdem gerne mit meinen Freundinnen, um zu quatschen oder zu chillen. Da ich selbst zwei Jahre bei den Tanzgruppen der KG ZiBoMo getanzt habe und außerdem mein Vater seit Jahren in der ZiBoMo aktiv ist, habe ich mich schon früh mit dem karnevalistischen Virus angesteckt.

Meine beste Freundin Sarah Breuer wird mich in dieser Session als Adjutantin unterstützen. Sarah tanzt im siebten Jahr bei den Tanzgruppen unserer Karnevalsgesellschaft und fotografiert gerne. Auch ihr Vater ist aktiv in der ZiBoMo. Eigentlich kann dann für die kommende Session nichts mehr schief gehen.

Zweigestirn1freikl

 

Ich wünsche uns und unserem Hippenmajor Wolfgang II. sowie seinen Adjutanten Christa und Thomas viel Spaß in der kommenden Session, Wir, die jecken 5, wobei die Frauen in der Überzahl sind ;-), werden mit Sicherheit eine schöne Zeit haben!

Darauf ein Dreifaches:

Hipp-Hipp! Meck-Meck!

Eure Sarah und Marissa I.