Hippenmajor, Jugend Hippenmajor und Adjudanten

(v.l. Peter Sechelmann, Niklas Fischer, Reinhard Hinkelmann, Marina Koop, Gerrit Schumann)

 

Liebe ZiBoMo-Freunde!
 

Als geborener Wolbecker bin ich schon in frühester Kindheit von Ziegenmilch und mit Ziegen aufgewachsen. Selbst vom Begründer der ZiBoMo Dr. Hermann Peters bin ich “schmerzverträglich” behandelt worden. Also habe ich seit meiner Jugend durch die gesamte Schulzeit hindurch immer wieder Berührungspunkte zur ZiBoMo gehabt. Durch meinen Sohn Steffen, der im Jahre 2000 Jugendhippenmajor war und durch meinen Kegelclub “Die Genießer”, aus dem schon 5 Hippenmajore hervorgegangen sind, wurde mein Kontakt zur ZiBoMo noch intensiver. Heute bin ich froh, dass meine beiden Kegelbrüder Gerrit Schumann und Peter Sechelmann, ehemalige Hippenmajore und meine jetzigen Adjutanten, mich davon überzeugen konnten, Hippenmajor 2009 zu werden. Mir zur Seite steht der Jugendhippenmajor Niklas Fischer mit seiner Adjutantin Marina Koop. Mit meinem Motto: “Werft eure Sorgen weg, feiert mit uns...hipp, hipp, meck, meck” wünsche ich allen Karnevalsfreunden eine tolle und erfolgreiche Session.

Unterstützung erhalte ich von meinen Kindern Sybille und Steffen und natürlich auch von unseren drei Frauen Anni, Monika und Brigitte. Der “Ziegenvirus” wird uns auch nach der Session nicht loslassen. Wir planen, eine Ziegenfarm mit angeschlossenem Bierausschank (Ziegenmilch) und Frisörsalon zu eröffnen. Die Grundstücksfragen werden wir mit zwei Kegelbrüdern die nicht genannt werden möchten, aber Grundstücke in Wolbeck besitzen, klären. Grundkenntnisse in Ziegenzucht, Bierausschank und Haare schneiden sind vorhanden.

 

Mit meinem Motto:

“Werft eure Sorgen weg,
feiert mit uns...hipp, hipp, meck, meck” 

wünsche ich allen Karnevalsfreunden eine tolle und erfolgreiche Session.

Gruß Reinhard I. Hinkelmann

Hipp-Hipp! Meck-Meck!