KG ZiBoMo Münster Wolbeck, die neuen Orden auf dem Vordach der Wolbecker Hippenmajorsresidenz Sültemeyer verkünden farbenfroh den bevorstehenden Auftakt für die Karnevalssession 2016.

  • OW04
Jedes Jahr, wenn an der alten knorrigen Kastanie bei Sueltemeyer die gelb-goldenen Blätter fallen, kommen kurz vor dem 11.11. auch gleich ein paar Orden vom Vordach mit runter.

Von abgeblättert kann man dabei natürlich nicht sprechen, glänzen sie doch noch genauso schön wie die neuen, die nicht der Wind sondern der designierte Hippenmajor für die Session 2016 Frank I. Krause und seine Tochter Jugendhippenmajorin Julia I. aufs Vordach der Hippenmajorsresidenz geschafft haben.

Unter tat- und ratkräftiger Hilfe von ca. 25 Anwesenden, darunter auch Ehrenpräsident Gustl Schröer, Vizepräsident Olaf Schulte und die noch amtierende Hippenmajorin Elli. I wurden die neuen Orden am Freitagabend aus allen Perspektiven ausgerichtet und fachgerecht befestigt, bis zum guten Schluss Thomas Wellpott von der ZiBoMo-Garde feststellte: „So passt das!"

Ein paar Megabunte Farbkleckse und eine geherzte weiße Ziege stehen auf dem Dach. Die Zeichen stehen gut für eine wunderschöne Karnevalssession 2016.
Danke an Elli und Michelle und viel Spaß und Freude in der neuen Session für Julia und Frank.