• Gardefete03
KGZiBoMo Münster Wolbeck. ZiBoMo Garde feiert mit zahlreichen Gästen eine fröhliche "Gardefete".

Am 10. Januar 2015 fand das Kostümfest der Garde im Restaurant Sültemeyer statt.
Viele bunte, einfallsreiche und ausgefallene Verkleidungen waren da zu sehen, wobei einige der Verkleidungen, die Person darunter, erst beim zweiten oder dritten Blick erkennen ließen.
Mit weit über 100 Gästen (bisherige Bestmarke!) war es eine beeindruckende Fete geworden.
Elisabeth und Kay Sültemeyer brachten leckeres Essen, mit ihrem Küchenteam, auf den Tisch, für ausreichend Getränke sorgte sich Bianka Wellpott mit ihrem Thekenteam.
Die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden recht ausgelassen, viele tanzten ausdauern zu den Lieder, die der Gardehauptmann Thomas Wellpott auflegte.

Wir alle freuen uns auf die Neuauflage des Kostümfest´s im Januar 2016.