• fa2
ZiBoMo Münster-Wolbeck. Erster Einsatz in diesem Jahr für die Männer vom Festauschuss.

Noch knapp vier Wochen bis zu den ZiBoMo Festtagen vom 07.-09. Februar 2015. Zeit für die Männer vom Festausschuss den Anhänger mit Spitzhacke, Spaten und Vorschlaghammer zu beladen, um an den Einfahrtsstraßen zum Wigbold die Plakate mit Hinweisen auf die tollen Tage aufzustellen.
Auch wenn Sturmböen und Nieselregen die Arbeit etwas erschweren, pünktlich vor dem Start des Vorverkaufs für die tollen Tage war an diesem Samstag für Udo Gerdes, Andreas Masjoshusmann und Robert Hülck nach knapp zweistündigem Arbeitseinsatz alles erledigt. Dank des durch den Regen der letzten Tage aufgeweichten Boden hatten wir dabei ein leichtes Spiel.
Haben Sie Lust uns im Festausschuß zu unterstützen?
Wir suchen noch Verstärkung. Hilfsbereit, nicht arbeitsscheu, lustig und auch Spaß am feiern, so wünschen wir uns neue Mitglieder im Festausschuß.