• BesuchHM012
KG ZiBoMo Münster Wolbeck. Das närrische Quintet besucht die Tanzgruppen.

Ein ganz besonderer Termin stand heute am 13.12.2014 in dem Kalender unserer Hippenmajorin Elli I., unserer Jugendhippenmajorin Michelle I. und deren Adjutantinen. Die närrische Führung besucht die Tanzgruppen bei ihrem Marschblocktraining. Gerade als die Trainerinnen noch die letzten Schritte für den Marschblock zusammengesetzt hatten, betrat Elli auch schon die Sporthalle. Da ließen es sich die Tanzgruppen natürlich nicht nehmen, unserer Elli und Michelle den gesamten Marschblock einmal vorzutanzen. Sichtlich beeindruckt fehlten Elli dann schon fast die Worte, diese Privatvorstellung zu kommentieren. Zum Glück war die Tasche mit den Geschenken gut gefüllt, so dass Elli auch gleich dazu überging, sich bei den Tänzerinnen mit einem kleinen vorweihnachtlichen Gruß zu bedanken. 

Da nun auch der Marschblock unserer Tanzgruppen fertig ist, kann die Session richtig losgehen.