• VVK_Damen
KG ZiBoMo Münster Wolbeck. Der Vorverkauf zur Damensitzung 2015 ist gestartet.

Morgens halb zehn in Wolbeck. Die ersten Damen machen sich auf den Weg in den Wigbold um sich die Plätze in der ersten Reihe der Damensitzung 2015 zu sichern. Aber nicht nur Damen sind unterwegs auch ein paar vereinzelte Herren wurden zu Unterstützung bzw. von ihren Damen zum Museum geschickt. Auf Grund der niedrigen Außentemperatur hatten sich die Damen mit Kaffee eingedeckt um die Wartezeit bis zum offiziellen Start des Vorverkaufes gut überbrückt zu bekommen. Etwas früher als geplant hatte Wilbernd Jäger und Walter Laumann dann auch ein Einsehen mit den Damen und baten zum Vorverkaufstisch. "Bitte immer zu zweit, damit wir kein Gedrängel bekommen" war dann auch deren Devise und die Damen folgten der Bitte auch sofort.

Ein kurzer Blick auf den Sitzplan und schon konnten die Karten für die ersten Tische an die Damen ausgegeben werden. Schnell folgte ein Tisch auf den anderen und das Museumsteam konnte mal wieder innerhalb kürzester Zeit den Verkauf der ersten 200 Karten an den Schatzmeister zurückmelden.

Kartenvorverkauf