Ordenswechsel auf dem Vordach der Hippenmajorsresidenz Sültemeier

{gallery}kurzmeldungen/2016/_11/ord,gap_v=0,fileinfo=1,single=or1.jpg,single_gallery=1,salign=left{/gallery}

Am 06.11. kam es zum ersten karnevalistischen Machtwechsel noch vor dem eigentlichen Karnevalsbeginn. Hausherr Frank I. Krause mit Tochter Julia I. mussten das Vordach ihrer Residenz räumen.

Platz machen für die Orden von Hippenmajorin der Session 2017 Beate I. und Jugendhippenmajorin Kristin I. war angesagt.

Bei gutem Wetter und mit guter Laune legten die Hippenmajorin und ihre beiden Adjutanten Martin Niesse und Olaf Schulte sowie Jugendhippenmajorin Kristin I. mit Adjutant Falk Westenberg selbst mit Hand an und die Aufgabe wurde mit gekonnter Unterstützung von Garde, Senat und den Aktiven entspannt bewältigt.

Beate und Kristin konnten sich noch vor Einbruch der Dunkelheit von der ordnungsgemäßen Installation ihrer Orden überzeugen und strahlten vor Vorfreude.

Der 11.11.2016 kann kommen!