• Willkommen zur ZiBoMo Session 2017 Jugendhippenmajorin Kristin I. und Hippenmajorin Beate I.

  • Tanzgruppe Teens „The World of Super Mario“

  • Tanzgruppe Little Sunshines „Tabaluga... Eine Freundschaft fürs Leben“

  • Tanzgruppe Blau Gelb„Ein Enttlein im Schatten der Schwäne“

  • Hippenball im Ziegenstall

Aufs Dach gestiegen...

Ordenswechsel auf dem Vordach der Hippenmajorsresidenz Sültemeier

  • or1

Am 06.11. kam es zum ersten karnevalistischen Machtwechsel noch vor dem eigentlichen Karnevalsbeginn. Hausherr Frank I. Krause mit Tochter Julia I. mussten das Vordach ihrer Residenz räumen.

Platz machen für die Orden von Hippenmajorin der Session 2017 Beate I. und Jugendhippenmajorin Kristin I. war angesagt.

Bei gutem Wetter und mit guter Laune legten die Hippenmajorin und ihre beiden Adjutanten Martin Niesse und Olaf Schulte sowie Jugendhippenmajorin Kristin I. mit Adjutant Falk Westenberg selbst mit Hand an und die Aufgabe wurde mit gekonnter Unterstützung von Garde, Senat und den Aktiven entspannt bewältigt.

Beate und Kristin konnten sich noch vor Einbruch der Dunkelheit von der ordnungsgemäßen Installation ihrer Orden überzeugen und strahlten vor Vorfreude.

Der 11.11.2016 kann kommen!

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Narrenheft 2017

Voll ist out

Die KG ZiBoMo unterstützt die
Kampange der Stadt Münster.

HEROshopping

ZiBoMo bei Facebook

Copyright © 2017 KG ZiBoMo e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.